UTF-8" /> Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin - Steindoktor - Steinreinigung
Home / Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin

Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin

Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin
Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin

Gebäudereinigung Berlin https://www.stein-doktor.deSeit 1999 habe ich mich auf das Reinigen, Schleifen, Sanieren, Imprägnieren, Kristallisieren und Pflegen von Naturstein, Fliesen, Feinsteinzeug, Terrazzo, Betonwerkstein, Beton, Sichtbeton und Gebäudereinigung Berlin spezialisiert. Wir kümmern uns um Ihren Stein!Neben der Beratung, Betreuung und Überwachung von Objekten habe ich mich mit meinem Team aus 10 Mitarbeitern auf das Reinigen, Sanieren, Schützen und Pflegen von Natursteinen, Fliesen, Betonwerkstein, Terrazzo und Beton spezialisiert.

Unsere Mitarbeiter können auf eine langjährige Erfahrung in Sachen Reinigen, Sanieren, Schleifen, Schützen, und Pflegen von Fußböden, Treppenanlagen und Wandbelägen aus Natur- und Betonwerkstein sowie bei der Herstellung von Orts- oder Guß Terrazzo zurückblicken.

Umweltfreundliche Produkte, geräuscharme Maschinen, neueste und innovative Arbeitstechniken, unser Arbeitseinsatz zu jeder Tages- und Nachtzeit, sowie solide Handwerksarbeit, herausragende Qualität, Termintreue und Kostenbewußtsein zeichnen unser Unternehmen aus.

René Büttner, Geschäftsführer

Staatlich geprüfter Betriebswirt
Diplomfachmann für Natursteinkunde
Diplomfachmann für Natursteinpflege

Verbandsgeprüfter Sachverständiger für den Bereich Naturstein

Gebäudereinigung Rutschsicherheit

Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin

Steinreinigung  – Unsere Steindienstleistungen für Sie Reinigung, Sanierung, Pflege und Rutschsicherheit

Wir reinigen Steine

Wir reinigen Steine mit einer Grundreinigung und entfernen Flecken effektiv und dauerhaft. Dies gilt für Innenräume genauso wie für Außenanlagen. Wir nutzen für jedes Problem den geeigneten speziellen Reiniger sowie die individuell geeignete Reinigungsmethode (Trockeneis-, Niederdruck- und Vakuum Strahlen).

Wir sanieren Steine

Wir bearbeiten Fußböden, Treppen, Podeste, Fensterbänke, Wände und Fassaden aus Natursteinfliesen, Fliesen, Terrazzoböden und Betonwerkstein. Und wir schleifen und polieren je nach Anforderung im Feucht- oder Trockenschliffverfahren: lärmarm und staubfrei.

Wir schützen Steine

Mit unseren Steinimprägnierung sichern wir die Schönheit der behandelten Natursteine für Jahre. Die Imprägnierungen (auf Wasser- oder Lösungsmittelbasis oder mit Nano-Technologie) schützen jeden Stein, innen wie außen, ökologisch verträglich und dauerhaft für viele Jahre.

Wir behandeln Steine (für mehr Rutschsicherheit)

Wir sorgen dafür, dass Ihre Naturstein ächen und -treppen wieder rutschsicher werden. Nach einer rechtssicheren Prüfung nach DIN 51131 bewerten wir die Trittsicherheit, erstellen einen Prüfbericht sowie einen Maßnahmenkatalog. Danach stellen wir in unterschiedlichen Verfahren vor Ort die Rutschsicherheit wieder her.

Naturstein wie neu – Wir lösen Ihr Stein Problem in 24 Stunden

Autor: Rene Büttner

Youtube Kanal Abonnieren: https://goo.gl/oG3OTG

Youtube: https://goo.gl/rXQkLI
Google+: https://goo.gl/U37cwN
Facebook: https://goo.gl/081TjR
Xing: https://goo.gl/JjGLZE

 Gebäudereinigung – Rutschsicherheit – Steindoktor Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.